Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blutspende

17. 10. 2024 von - Uhr

Spende Blut beim Roten Kreuz!

 

Die letzte Spenderannahme findet um 19:45 Uhr statt.

 

Erstspender*innen bitten wir bis spätestens um 19:00 Uhr bei der Anmeldung zu sein, da wir gerne alles in Ruhe erklären und besprechen möchten und uns hierfür mindestens eine Stunde einplanen. 

 

Gerne kann im Vorfeld bereits hier ein Termin vereinbart werden.

 

Danke für deine Unterstützung!

 

Rette leben - spende Blut!

 

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen der Blutspende blicken? Melde dich gerne bei uns.

Wir können Hilfe in der Vorbereitung, bei der Ausgabe der Verpflegung, der Betreuung der Spender*innen und der Terminkoordination und Anmeldung gebrauchen! Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Wir freuen uns auf Dich!

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Ediger-Eller

Am Pfirsichgarten

 

Veranstalter

DRK OV Cochem-Land e.V.

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]